Dienstag, 2. Oktober 2007
Na gut: Ja, ich will...
Vor vier Wochen hätte ich (und nicht nur ich) daran denken müssen. Aber wie in vielen vergangenen Jahren ist er im Alltagsgetümmel vergessen worden: Unser Hochzeitstag.

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Bei manchen Paaren würde das vermutlich eine emotionale Existenzkrise auslösen, so ein Tag ohne Blumen oder Geschenke!
Der Holzwurm und ich zucken eher mit den Schultern, weil wir finden, dass es auf den Inhalt ankommt und nicht auf die Verpackung.

Aber eigentlich stimme ich ja der feschen Frau Pauli aus Bayer zu, dass man alle 7 Jahre auseinander laufen können müsste, wenn man sich nicht entschließen kann, den Ehevertrag zu verlängern.

Und bei dieser Gelegenheit fällt mir auch gerade ein, dass ich in diesem Jahr die Gelegenheit hätte, wenn ich wollte. Denn 2007 sind wir (ich mag es gar nicht aussprechen, weil ich dann auf einmal so alt aussehe-die meisten Bloggersdorfer sind ja viel jünger)
genau 6 mal 7 Jahre verheiratet.

Ich habe zur Hochzeit noch die schriftliche Einwilligung meiner Eltern gebraucht.

Und ehrlich gesagt, ist es nie langweilig geworden.



Also, falls der Holzwurm fragen würde -was er sicher vergisst - dann würde ich wohl doch ohne größere Bedenken einer Verlängerung unserer Zweisamkeit zustimmen.
Denn was sollte ich auch mit einem neuen alten Mann anfangen? Meinen kenne ich doch langsam ganz gut.

... comment

 
6....x.....7 ......? ....=...... *Zunge rausschiebend und angestrengt kuckend
.... uff dann bin ich ja legal !!!!

... link  


... comment
 
Ein fesches Paar. Hinterher gab's Beatmusik.

... link  

 
Nee, Jazz, denn ich war Sängerin in einer Band....

... link  


... comment
 
Also da sieht man ja sooofort, nach wem die Frau Stella schlägt. ;)

... link  


... comment
 
Niedlich
Ochochtenee, wie niedlich dieses Paar, das jetzt auch schon Oma und Opa ist, aber immer noch sehr schön.Beim Anschauen von Jugendbildern und danach einem Blick in den Spiegel, altert man rapide und ziemlich erschütternd. Wie wunderbar, dass man inwendig immer ganz jung bleibt.

... link  


... comment
 
Nun hat der freundliche Herr Ligno einen Kommentar abgegeben, aber unter einem anderen Beitrag von heute. Er muss wohl noch ein wenig üben?(Zugegeben, wie ich manchmal auch.)

... link  


... comment