Dienstag, 31. März 2015
Stürmisch
Echtes Aprilwetter mit Orkanböen und reichlich erhofftem Regen.
Es klappert und saust an allen Hausecken, Gießkannen, Tischdecken und Zweige fliegen durch den Garten. Da mag ich noch kein Osterbäumchen schmücken...

So stürmisch wie draußen geht es mir auch drinnen.
Das Haus muss noch für den Osterbesuch meines Sohnes mit Familie gereinigt werden, denn ein bisschen habe ich es wegen der vielen Arbeit draußen missachtet.
Viele Termine noch vor Ostern - ach, ich will sie lieber nicht alle aufzählen...
Eine unserer vermieteten (Altersversorgungs-)Wohnungen ist frei geworden und muss grundsaniert werden, damit sie zum 1. Juli wieder vermietet werden kann. Seufz...Da ist eine Menge Organisation der Handwerker nötig. Und Kleingeld...
Der Freundeskreis Asyl hat 12 neue Flüchtlinge zu betreuen, und auch ich muss erst lernen, welche Formalitäten nötig sind, wenn ich eine schwangere Flüchtlingsfrau zur Fachärztin bringen will. - Die Nachbarn verreisen, und wir übernehmen ihre Pflichten im Hühnerhaus. Und die kranke Nachbarin braucht auch gewisse Handreichungen.

Langweilig wird es hier nicht....

... comment

 
Vorosterlicher Sturm und volles Programm in Sirias Paradies :-) - dazu kann ich nur sagen: ich wünsche Ihnen gute Kondition und viel Erfolg.

... link  

 
Dankeschön! Die Kondition ist sofort da, wenn die Sonne scheint!

... link  


... comment