Dienstag, 17. März 2015
Es wächst...
...und nicht nur in den Beeten.

Seit drei Tagen arbeiten die Zimmerleute. Wir konnten nur staunend zusehen, wie handwerklich gut und flott unser Bau wächst.
Heute kamen noch die Dachdecker hinzu. Am Abend war schon die Raumwirkung meines Gartenräumchens vorstellbar.





Am Sonntag hat mein Holzwurm mit dem Bau der Zäune begonnen und konnte sie heute abend schon einpassen.
Ein paar Tage noch, dann kann ich eine fast komplette Anlage präsentieren!



Glücklicherweise beruhigt sich meine heftige Bronchitis langsam. Heute bei dem wunderbaren Frühlingswetter habe ich darum wieder viel Zeit im Garten verbracht, das Kräuterbeet von unerwünschten Pflanzen befreit, den kleinen Teich gereinigt und viel umgepflanzt.

Wenn unser Luxus-Autoschuppen fertig ist, werde ich meinen Gartenraum praktisch gestalten. Darauf freue ich mich!

... link (3 Kommentare)   ... comment