Mittwoch, 25. März 2015
Bald gibt es Zuwachs...
...denn eben habe ich die Schutzgebühr für Wendy, eine Welpin aus Rumänien bezahlt. Ein kleiner Findling, der über einen Tierschutzverein vermittelt wird.
Ende April wird die kleine Hundedame mit einem Transport hier in die Region gefahren werden. Am Tag nach meinem Geburtstag können wir sie abholen.
So kann man sich auch selber beschenken...



Wir sind sehr gespannt, ob wir wieder so eine liebe Kameradin bekommen, wie es Noua war.

Einen neuen Namen allerdings hätte ich gerne für das Hundemädchen: Irgend etwas, was an ihre Heimat in Bistrita in Rumänien erinnert. Roma, Rummi, Romi, Bistrita, Bissi oder ganz etwas anderes (Bloß nicht Ceausescu, wie der Freund meiner Tochter scherzhaft vorschlug.)
Hat jemand eine Idee?

... link (9 Kommentare)   ... comment