Mittwoch, 4. März 2015
Wegebau


Die Erde habe ich nur zum Teil verarbeitet, durch den Regen ist sie sehr schwer geworden.
Aber von den 2 Kubikmetern Rindenmulch habe ich 1 1/2 auf die Wege und den künftigen Sonnen-Sitzplatz verteilt - überall dort, wo auf dem Foto die mit Sägemehl markierten hellen Stellen zu sehen sind.
Zuerst musste aber der harte wellige Boden etwas ausgeglichen und zum Beet ein Abgrenzung aus alten Feldbrandsteinen gesetzt werden.

Heute habe ich wirklich allen Grund, stolz auf mich zu sein...
Und morgen bekommen ich einen Helfer für den Transport etlicher schwerer Steine.
Der Holzwurm ist nämlich mit dem Bau des neuen Holzzaunes beschäftigt und hat heute Bretter für etwa hundert Holzlatten gehobelt und geschnitten. Da ist er voll in seinem Element...

... link (1 Kommentar)   ... comment