Dienstag, 10. März 2015
Erwischt
Husten, Rotznase, Halsschmerzen, Heiserkeit, Kopfweh.
Aua, bloß weil ich beim Arbeiten im Garten und 4° Außentemperatur an zwei Tagen keine Mütze aufhatte.
Selbst wenn ich finde, dass ich mit Mütze ziemlich dämlich aussehe, wird mir das nicht wieder passieren.
Manches war früher möglich...

... comment

 
Frühlingsboten
Das Kopfbild Ihres Blogs zeigt uns, dass der Frühling in greifbarer Nähe ist. Wunderschön!

Die Geschichte mit der Mütze kenne ich auch, aber mir ist es lieber ich sehe dämlich aus und bleibe gesund. Meine Nachbarn tragen alle irgendwelche lächerliche Kopfbedeckung und so falle ich zum Glück nicht sonderlich auf.
Liebe Siria, ich wünsche Ihnen gute Besserung und denken Sie daran: Gesundheit geht vor Schönheit :-)
Alles Gute!

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, danke für den Zuspruch!
Wie sagt man hier: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu...

... link  

 
Rohrpost
Sie haben Post von Mützendoofis.
Schönen Abend :-)

... link  


... comment