Dienstag, 12. Januar 2010
Verpasst!
Und dabei sind es doch so schöne Zahlen:
888 am 11.01.10...........!

Gratulationen werden auch verspätet angenommen.

... comment

 
Gratuliere! Immer gerne ... ;-)

... link  


... comment
 
Auf noch ganz viele
schnapszahlige Jubiläen!

*kling*

... link  


... comment
 
888 und mehr ...
herzliche gratulation und ich freue mich jetzt schon auf ihre nächsten kultur- sowie reise-/bildbeiträge. ;-)

... link  


... comment
 
Beinah hätte ich auch das verpaßt. Also Gratulation!

Heute hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr in einer Mail als Datum drin: zwanzig10

... link  

 
Sie sind alle so lieb zu mir...!
Da muss ich ja weitermachen, obwohl ich mit meinen kleinen Haus- und Hofnachrichten gar nichts Weltbewegendes schreibe.
Bin nämlich zu faul Hab nämlich keine Zeit, meine politischen Ansichten und philosophischen Erkenntnisse mehr als nur in Kurzform der Bloggergemeinde anzubieten. Und farbig schreiben und fabulieren können andere viel besser...
Aber ich freue mich, wenn Sie auch weiterhin mal in meinen Paradiesgarten schielen - weil ich doch so gerne Gäste habe!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch - und bitte unbedingt weitermachen, ich lese immer sehr gern bei Ihnen!

... link  


... comment
 
Da gratuliere ich doch auch gerne, liebe Frau Mama!
Weiter,weiter....

... link  


... comment