Freitag, 8. Januar 2010
Eiskalte Daisy
Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, geht morgen die Welt unter: Kein Verkehrsmittel kommt pünktlich oder überhaupt an; unsere Landschaft wird unter einem dicken weißen Teppich begraben; die Stromnetze brechen zusammen; die Menschen (er)frieren in ihren Häusern und das Essen wird knapp.

Daisy, bist du wirklich so eine Schlimme?

Draußen hat es vor kurzem ganz leicht zu schneien begonnen. Bis jetzt siehst du noch ganz friedlich aus, Daisy.

Und wenn es geht, lass meinen Zug nach Stuttgart morgen pünktlich ankommen.
Meine Enkelin und ich wollen nämlich am vorletzten Öffnungstag die Ausstellung der ältesten Kunstwerke der Menschheit besuchen -Steinzeitkunst. Und ein paar Stündchen Zeit hätten wir dafür schon gerne...

... link (2 Kommentare)   ... comment