Sonntag, 10. Januar 2010
Daisy malt Bilder









So ungnädig wie befürchtet hat sich Daisy bei uns gar nicht benommen.
Ist halt Winter.

Die Bahn hat uns gestern pünktlich nach Stuttgart und zurück gebracht.
Und die Ausstellung war eine Reise wert!

... comment

 
uns hat die daisy links liegengelassen, dafür hat sich die resi mit ihrem nässi bemerkbar gemacht. nicht nur der sommer – auch der winter darf ab und an launisch sein... ;-)

... link  

 
Kalt und trocken ist mir lieber als Matschwetter. Aber wenn der Wind aus 5 Minusgraden eine gefühlte Kälte von -15 macht, verschwinde ich doch lieber ins warme Haus...Und soviel Schnee wie z.Zt. im Nordosten macht das Leben auch nicht ganz leicht. Aber für viele Menschen ist es bestimmt ein spannendes Abenteuer, auch mal drei Tage von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, das passiert ja nicht alle Tage!

... link  


... comment
 
Wenn ich fragen darf: Welche Ausstellung denn? Ich bin da in Schlagdistanz.

... link  

 
Die hier - es war der vorletzte Tag!

... link  

 
Danke. Hab ich leider nicht gesehen, klingt aber sehr interessant und wurde hier in den Tageszeitungen ausführlich behandelt. Da habense mal das älteste bekannte Musikinstrument gesehen und auch das älteste bekannte Kunstwerk.....und das waren auch noch Schwaben, die das hergestellt haben
:-))))

... link  


... comment