Mittwoch, 28. November 2007
Bei klarem Wetter


Aber heute ist es nebelig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein persönliches Universum....
.....befindet sich in meiner Handtasche.

Neben einem Stofftäschchen mit den wichtigsten Dingen (Schere, Nagelfeile und Pinzette in einem Lederetui, Zahnseide, Aspirin, Taschenspiegel, Lippenstift und Eyeliner, Minitaschenlampe und Mini-Taschenmesser) befindet sich noch ein wunderbarer, vom Holzwurm selbstgemachter Kugelschreiber aus Ebenholz in meiner Tasche. Und natürlich die Digi-Camera, Taschentücher, eine kleine Dose Handcreme, mein Handy, mein Portemonnaie, ein kleines Radio mit Kopfhörer, kleine Plastikbeutel für den Hundespaziergang, ein Notizbuch und ein Ikea-Bleistift sowie mein Schlüsselbund. Manchmal sind auch noch Schirm und Handschuhe in der Tasche. ( Die kann man übrigens auch als Rucksack tragen.)

Eigentlich doch noch ganz überschaubar. Nur das Nötigste.

Mein Holzwurm hat aber heute gedroht, dass er mal ein Buch über den Inhalt von Frauentaschen schreiben will. Und er weigert sich, hinein zu greifen.
Dabei habe ich doch gar keine Spinnen oder Schlangen in der Tasche.

... link (2 Kommentare)   ... comment