Montag, 5. März 2012
Langsam. Aber sicher doch.



Auf das blaue Band warten wir schon sehnsüchtig...

... comment

 
?
die blauen sitzbänke erinnern mich an meine unzähligen griechenland/kreta-urlaube, wo die menschen damals noch friedlich im wohlstand gelebt haben....

liebe frau siria, ihr bild gibt mir rätsel auf: soll es nun heißen, dass sie sehnsüchtig auf die ersten sonnenstrahlen warten - oder aber, dass sie auf die lieferung von dem fehlenden blauen brettl und auf die reparatur der beschädigten armlehne warten. beides wäre möglich, aber was ist nun richtig ... ?

... link  

 
:-)) Liebe Feuerlibelle, natürlich freue ich mich darauf, dass jetzt der Frühling kommen wird und ich endlich wieder meinen Nachmittagstee auf einer meiner vielen Bänke draußen trinken kann! (Ab Mitte der Woche soll es schon bis zu 20° werden!)
Meinen Garten habe ich in den vergangenen trockenen Tagen von altem Laub befreit und freue mich über die vielen Frühblüher, die darunter zum Vorschein kamen.
Und Sie haben es schon richtig erkannt: Die blauen Bänke habe ich in Zypern gesehen und aufgenommen.

... link  


... comment