Mittwoch, 21. März 2012
Geografie ist manchmal Glückssache
Zugegeben: In ein Fernsehquiz würde ich mich mit meinem geografischen Wissen bestimmt nicht trauen.

Aber ein wenig verwundert es mich doch, dass die Schöpfer der drei jüngst günstig ersteigerten Andenkengläser "Grüße aus Reutlingen" mit nicht gerade vor der Haustür liegenden Sehenswürdigkeiten schmückten.
Na gut: Schloss Lichtenstein lasse ich noch durchgehen.
Aber die Burg Hohenzollern...?



Bloß die "Pfullinger Unterhose" stimmt, zu meiner großen Freude!
Viel Kindheits-Urlaubs- Großelternbesuche-Erinnerungen sind damit verbunden....


Einen kleinen Einblick in meine bisher noch nicht präsentierte Andenkengläser-Sammlung verspreche ich für demnächst. Da stecken noch mehr Erinnerungen drin...

... link (2 Kommentare)   ... comment