Freitag, 28. November 2008
Generalprobe...
...und jetzt nur noch ein Bier und ab ins Bett.

( Die Solisten sind wunderbar. Wir alten Sänger/innen haben geflüstert: " So jung.. und so tolle Stimmen!
Sind alles Schüler und Schülerinnen unseres Dirigenten.)

Jetzt gibt es kaum noch Karten. Mehr als 320 Personen dürfen in den Saal nicht rein.

... comment

 
ich habe am freitag sehr an sie gedacht. es war sicher ein wunderschöner konzertabend.

ps: liebe siria, vielen lieben dank für ihre aufmunternden worte, ich weiß es zu schätzen.
wünsche ihnen eine schöne adventzeit und alles liebe :-)

... link  

 
Das Konzert war heute, aber morgen werde ich erst berichten.

An Sie denke ich auch. Und hoffe auf baldige gute Nachricht...

... link  

 
oh, meine innere uhr war auf freitag eingestellt. tut mir leid, zwei tage zu früh. bitte um nachsicht...

... link  


... comment