Montag, 3. November 2008
Aus der Traum...
...von einem Politikwechsel.

Die Argumente der "Rebellen" kann ich nicht nachvollziehen.
Wie kann man in geheimer Probeabstimmung mit ja votieren und am Tage vor der echten Abstimmung sein "Gewissen" entdecken? Nach den 95% Zustimmung der Delegierten des Parteitages?

Ich kann es nicht fassen...und bin grenzenlos enttäuscht.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Zitterpartie


Am Dienstag wird sich erweisen, ob in Hessen ein Politikwechsel stattfindet und der "brutalstmögliche Aufklärer" und überführte Lügner Koch endlich seinen Hut nehmen muss.

In seiner Partei greift die Nervosität vor dem Machtverlust um sich. Wie soll man denn werten, dass die CDU erwägt, die Wahl zu boykottieren? Hat sie Angst, dass vielleicht versehentlich ein Kreuz an der falschen Stelle gemacht werden könnte?

Dabei zittere ich mehr um die Stimmen der SPD und hoffe bloß, dass sich die Genossen auf ihre traditionelle Stärke besinnen: die Solidarität.
Und dass der Genosse Walter oder andere vom rechten Flügel nicht aus gekränkter Eitelkeit U-Boot spielt.


Und dann muss ich ja auch noch bis in die Nacht hinein zittern, wie es in Amerika ausgeht...

... link (0 Kommentare)   ... comment