Freitag, 21. November 2008
Es kommt was auf uns zu...
...hat der Wetterfrosch im Fernsehen gesagt.
Und empfohlen, ab morgen keine Autofahrt mehr ohne eine Wolldecke, ein warmes Getränk und vor allem einen vollen Tank mehr zu unternehmen.

Klingt ein wenig nach Weltuntergang.

... comment

 
Hier auch angekündigt und ich erwarte jetzt gespannt den Untergang.

Offtopic: Ich habe die Mail und die versprochenen Fotos nicht vergessen. Es tut mir Leid, aber momentan bin ich etwas beansprucht. Die Dinger kommen. Wirklich. Versprochen. Wenn sich näxxte Woche nix tun sollte, steh´n Sie mir bitte auf die Füße. Danke. Herzlichen Dank fürs Verständnis.

... link  


... comment
 
vollkommen unerwartet wird es dieses Jahr im November zum Winter kommen

... link  

 
Ja , draußen schneit es jetzt -wie versprochen - erstmalig hier im Taunus! Die Schwaben und andere hatten das Vergnügen ja bereits.

Heute morgen beim Aufwachen schoss mir die Erkenntnis durch den Kopf, dass im Schneechaos auch ein aufgeladenes Händi nicht unklug wäre, ferner eine Schaufel, ein Sandsack und eine Pistole mit Signalmunition. Damit man auf den 11 km über den Taunus nicht verloren geht.. :-)

@Gorillaschnitzel: Nur keine unchristliche Hast, die Bilder laufen ja nicht weg!

... link  


... comment