Mittwoch, 5. November 2008
Ich bin dann mal (wieder) weg.

(Plastik von Martina Russ-Metze, Bremen)


Izmir, Athen, Rhodos, Iraklion, Santorin, Antalya, Pamukkale, Ephesos, Izmir.

Wahrscheinlich brauche ich nur die Hälfte der Sachen in meinem Koffer. Aber welche...?

... comment

 
schöne große route
so wie ich es an den städten und inseln sehe, ist das eine ziemlich ausgedehnte rundreise. mit interessanten stationen. *mich frißt der neid* santorin, ephesos, athen, oh ...
wettermäßig ist jetzt dort unten schon etwas kühler, insbesondere am abend. warme weste oder jacke auf jeden fall mitnehmen. ich wünsche ihnen einen wunderschönen urlaub und kommen sie gesund wieder zurück. (ich freu mich schon auf die fotos!)

... link  


... comment
 
zu der skulptur:
ich bin entzückt über die roten schuhe größe 44 und den überkoffer. echt steil, um nicht zu sagen oberaffengeil. warum aber so ein spindeldürrer körper ohne weiblichen rundungen in dem erotischen schuhwerk steckt, ist mir ein rätsel...

... link  

 
Auf die Schöpferin der Skulptur sind wir stolz, sie ist nämlich unsere Nichte. Und sie sieht ihren Figuren sogar ähnlich...

... link  


... comment