Samstag, 1. November 2008
Kurz vor der Dunkelheit






... comment

 
sehr schöne aufnahmen
ach, ich bin jedesmal fasziniert von diesem einzigartigen naturschauspiel. die himmelsfarben spielen alle stücke.
ich hab den westseitigen fernblick und sehe auch jeden abend sowohl den sonnenuntergang als auch die nachher herumstreifenden farbstriche, die sich in sekundenschnelle verändern. oft lauf ich um die kamera und als ich dann die terrasse erreiche, ist das himmelskunstwerk schon wieder weg...
das dritte bild von oben gefällt mir besonders gut.
schönen abend!

... link  

 
Die Natur ist wirklich sehr verschwenderisch mit ihren schönsten Farben! Der Blick in den Himmel begeistert mich auch jedesmal. Und ich bin traurig, wenn ich dann die Kamera nicht greifbar habe...

... link  


... comment