Dienstag, 18. Dezember 2007
Alle Jahresbriefe wieder
Gestern habe ich mit dem Jahresbrief begonnen, auf den einige unserer Verwandten und Freunde warten.
Die anderen werden damit zwangsbeglückt - aber sie müssen ihn ja nicht lesen.

Dumm nur, dass wir so ein vielfältiges und buntes Leben führen. Ich bin noch nicht fertig geworden.

... comment

 
Werden Sie den Brief auch online stellen, oder müssen wir zum Ausgleich einfach das komplette Blog lesen? ;o)

... link  

 
:-))) Im Blog steht ja auch nicht alles... Aber ein paar Geheimnisse sind doch erlaubt, oder?

... link  

 
Nuuuur, wenn es wirklich sein muss!

Nein, ist schon ok. ;o)

... link  


... comment
 
eine schöne idee. wir haben heute den jahresbericht unserer ehemaligen nachbarn bekommen, die vor jahren nach hamburg gezogen sind. :-)

... link  

 
Jahresbericht, Jahresbrief...? Worum, ganz allgemein, geht es darin, wer bekomt ihn? Hört sich für mich interessant an, ganz klar ist mir die Sache aber nicht.

... link  

 
Ich stelle mir das vor, wie alle Blogeinträge eines Jahres. Nur kummuliert und offline. ;o)

... link  

 
Ein handgeschriebener persönlicher Jahresrückblick auf schönem Papier. Und der geht dann an alle Menschen, die sich darüber freuen, oder auch nicht ;-)

Sowas dann ja wohl.

... link  

 
Liebe Blogger, weil auch bei mir die Technik Einzug gehalten hat, schreibe ich meinen Jahresbrief natürlich mit dem Computer (@cut: man kann ja notfalls Schreibschrift nehmen...). Anders geht es nicht, denn inzwischen bekommen ihn etwa 30 Verwandte und Freunde (auch sehr viele Ältere,die sich sehr freuen, von uns zu hören), und er wird doch jedesmal mindestens 3 Seiten lang. Und da steht unser Leben (Reisen, Aktivitäten, Familienfeste u.a) komprimiert drin. In Langform wäre das ein richtiger Roman...
Aber darüber könnte ich ja gleich mal einen Beitrag schreiben.

... link  


... comment