Dienstag, 28. Juni 2016
Suchbild




Zwei Baumkletterer haben unseren Nussbaum geschnitten.
Eigentlich sieht man davon nichts...
Aber es war doch eine Menge Grünmasse, die sie in ihrem Schredder zerkleinert haben.

... comment

 
Guten Morgen, liebe Siria,
was für eine Pracht! Gerade gestern hab ich gelesen, daß frische Nußzweige samt Blättern, im Haus aufgehängt, Fliegen vertreiben.

... link  

 
Und die grünen Nüsse duften ganz besonders gut. Aber Zeit, sie zu verarbeiten (Likör, in Sirup oder Rotwein) habe ich leider nicht. Schade...

... link  


... comment
 
Die haben dann einen eigenen Schredder mitgebracht, oder? Gute Schredder gibt es irgendwie nicht für den Hausgebrauch, habe ich das Gefühl.

... link  

 
Stimmt. Meinen Gartenhächsler habe ich wieder verkauft. -Die Jungs haben eine Anhänger, der rasend schnell halbe Bäume fressen kann. Toll anzugucken!

... link  

 
Ein Traum! :)

... link  


... comment