Mittwoch, 6. Mai 2015
Schreck um 3
Eben haben die Malteser den Holzwurm im Rettungswagen mitgenommen:
Gleiche Symptome wie bei seinem Herzinfarkt vor zwei Jahren.

An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Hoffentlich kann ich ihn nachher aus der Klinik wieder mitnehmen.

... comment

 
Liebe Frau Siria,
Alles nur erdenklich Gute für Ihren Holzwurm! Wir halten alle die Daumen, daß er es genauso toll schafft wie der Herzbube - liebe Grüße aus Tirol, Iris

... link  


... comment
 
Meine Gedanken sind bei Ihnen, liebe Siria und ich kann Ihnen nachfühlen, welchen Schreck man in so einer Situation durchlebt. Aber unter ärztlicher Aufsicht ist Ihr Holzwurm besser aufgebohen als zuhause. Das Großprojekt Hofumbau war offensichtlich doch etwas zu anstrengend für ihn. Baldige Besserung und alles erdenklich Gute. Es wird alles wieder gut, so wie Frau Iris geschrieben hat. Fühlen Sie sich umarmt!

... link  


... comment
 
Ich drücke alle Daumen, die ich habe.

... link  

 
Bei Euch
ich bin bei Euch, ich liebe diesen alten Brummbären
alles, alles Gute für Euch
Euer Woifi

... link  


... comment
 
Alles, alles Gute Ihnen beiden!

... link  

 
Entwarnung
Kein stiller Infarkt! Aber er muss noch bis morgen an den vielen Messgeräten hängen, um zu ergründen, woher die Symptome kommen. Vielleicht von der Halsschlagader? Jedenfalls bin ich sehr erleichtert.
Ihnen allen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und den guten Zuspruch!

... link  

 
Puuh! Gute Nachrichten.

... link  

 
Super, was für eine Freude und Beruhigung!
Vielleicht hat es mit dem Kreislauf zu tun; als ich vor vielen Jahren innerhalb von 3 Tagen mit einer gerammelt vollen Dreizimmerwohnung von München nach Insbruck übersiedelte, alles komplett einrichtete und gleich danach das Weihnachtsfest für 10 Leute ausgerichtet hatte, hab ich einen Kollaps gehabt, den die Ärzte zuerst auch für einen Infarkt gehalten hatten.
Weiterhin alles Gute!

... link  

 
alles gute weiterhin! sie schrecken einen aber auch - obwohl, selber haben sie sich wohl noch sehr viel mehr geschreckt, und der arme holzwurm erst. meine güte. dass aber auch nie ruhe sein kann.

... link  

 
Das sind gute Nachrichten, halleluja. Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen, dass die noch ausständigen Messungen ein gutes Ergebnis liefern und dass ihr lieber Holzwurm bald wieder zu Kräften kommt.
Von Herzen alles Gute ihnen beiden.

... link  

 
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung dem Holzwurm und Ihnen etwas Entspannung.

... link  

 
Wieder zu Hause.
"Altersgemäße" Verkalkung der Gefäße. Das kann allerdings eine Vorstufe zum Schlaganfall sein.
3 kg Bauch abnehmen, sagte der Doktor. (Also weniger Bier und Apfelwein.)
Wie ich meinen Holzwurm kenne, wird er sich aber nicht groß verändern und weiter so ungebremst aktiv sein wie bisher. Weil es ihm doch Spaß macht... Besser Leben in den Jahren als Jahre ohne Leben.

... link  

 
Alles Gute!
3 kg Bauch abnehmen ist doch kein so großer Verzicht und wenn es dem Wohlbefinden dient, dann macht man es doppelt gern. Ja, ich weiß, Männer sind da ein bisschen anders als wir Frauen, aber vielleicht übernehmen Sie, liebe Siria, die Regie bei der Flüssigkeitszufuhr :-)

... link  


... comment