Donnerstag, 7. Mai 2015
Ein bisschen viel...?
Eine Woche Besuch vom Neffen mit Frau und Baby. Ein junger Hund, der erzogen werden muss und noch nicht vollständig stubenrein ist. Eine Wohnung, die bis Ende Mai fertig saniert sein muss, weil bereits am 1.Juni eine Mieterin einziehen will. Ein Mann im Krankenhaus. Anrufe, Anfragen, Besucher. Katze, Hühner und Vögel, die versorgt werden wollen. Durstige Blumen, weil der heftige Frühjahrswind alles schrecklich austrocknet... Und Extraproben vom Chor für den Wettbewerb.

In meiner Wundertüte ist viel drin. Und seit ich ein neues Jahrzehnt begonnen habe, glaube ich: Manchmal etwas zu viel. Eigentlich bin ich doch Rentnerin, da sollte doch alles ruhiger werden, oder?

Heute habe ich zum ersten Mal meine BUND-Sitzung vergessen.
Aber die Welt ist trotzdem nicht untergegangen. ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Schreck um 3
Eben haben die Malteser den Holzwurm im Rettungswagen mitgenommen:
Gleiche Symptome wie bei seinem Herzinfarkt vor zwei Jahren.

An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Hoffentlich kann ich ihn nachher aus der Klinik wieder mitnehmen.

... link (13 Kommentare)   ... comment