Dienstag, 19. Mai 2015
Frühjahrs-Dschungel






Vor wenigen Wochen war hier doch noch alles kahl und neu angelegt...?
Inzwischen sieht es fast aus, wie gewohnt: Grüne Hölle...







Für die Fotos muss ich mich entschuldigen. Die Farben sind grässlich. Keine Ahnung, warum die Farbtemperatur so grell wirkt. Aber ohnehin bekomme ich bei gutem Wetter eher schlechte Bilder zustande, weil eine Hälfte des Gartens sonnig, die andere schattig ist.
Egal, einen Eindruck vom Gartendickicht bekommt man. Demnächst steht wieder das Ausreißen der verblühten Vergissmeinnicht an, damit die Stauden im Beet Luft bekommen.



Und hier ist zu bewundern, dass unser Auto nicht unterm Dach steht, sondern vorm Hoftor. Denn unter dem Dach kann man so wunderbar sitzen. Mit Blick auf den Garten, mit Licht durch die Glasspitze und vor Wind geschützt. An unsere Klapperkiste wären doch alle Vorzüge des Gartenhauses verschwendet - zumindest von Frühjahr bis Herbst.

... link (3 Kommentare)   ... comment