Dienstag, 12. Mai 2015
Hund mit Untermietern
Warnung: Dies Thema ist nicht für schwache Nerven!


Das war ja zu erwarten: Dass unsere kleine Luna nicht so ganz ohne "Mitbringsel" aus Rumänien hier nach Deutschland kommen würde.

Heute beim Tierarzt lieferte ich mehrere Säckchen übelst riechender Ausscheidungen zur Untersuchung ab.
Eine halbe Stunde später kam der sehr sympathische Tierarzt grinsend aus dem Labor und erklärte mir, dass ihm die Untersuchung diesmal richtig Spaß gemacht habe: Sonst müsse er ja im Hundkot oft lange suchen, bis er ungebetene Mitbewohner fände. Doch diesmal seien ihm die Giardien, Kokzidien und Wurmeier mehrerer Arten wie auf dem Präsentierteller geliefert worden.

Jetzt habe ich eine Tüte voll mit hammerharter Chemie, um die ungebetenen Gäste aus dem Darm meines Hundekindes zu vertreiben.
Arme Luna... Aber da müssen wir durch. Und es wird Zeit kosten.
Kein Wunder, dass Luna nur knapp 10 Kg wiegt - bei so viel Mitessern...

Lunas sanftes, freundliches Wesen macht alles wett!

... link (1 Kommentar)   ... comment