Montag, 18. Februar 2013
Wie der Name sagt...


Da bin ich mir ganz sicher: Sie läuten den Frühling ein!
Alles nur eine Frage der Zeit...

... comment

 
danke!
ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser frühlings-schönheit,- herrlich! mein garten hält nach wie vor noch einen festen winterschlaf. donnerstag vergangene woche haben wir wieder einen halben meter schnee dazu bekommen und tagsüber taut es nur sehr langsam. die nächte sind weiter frostig und wenn der wetterfrosch nicht übertreibt, dann haben wir ab mittwoch wieder tiefwinterliche polarkälte. ich muss öfters bei ihnen reinschauen und die traumhaften schneeglöckchen bewundern.

... link  

 
gottseidank, ich brauch wieder sonne, sommer und wärme ... die nicht aus der heizung kommt.. das frühling darf sich ruhig nochn bissl beeilen !)

... link  


... comment