Freitag, 8. Februar 2013
Leicht wie die Schneeflocken draußen
Nach 23 Jahren als Vorsitzende unseres BUND-Ortsverbandes habe ich jetzt mit meiner Stellvertreterin die Plätze getauscht.
Und darf mich nun viel weniger verantwortlich für die Organisation fühlen...

Vielleicht finde ich jetzt endlich mal die Zeit für alle unsere Familiendokumente und Erinnerungen, die ich für die Kinder und Enkelkinder sortieren und so aufarbeiten will, dass die vielen alten Fotos, die noch vorhanden sind, auch den richtigen Personen zugeordnet werden können. Und dass Erinnerungen an mir liebe Menschen nicht verloren gehen.

Unter allen Cousins und Cousinen bin ich die Älteste. Und da sind nur noch sehr wenige Ältere, die ich noch befragen könnte.

Also, Siria: Schreib alles auf, solange der Kopf noch mitmacht und ehe die letzten Quellen versiegen...

... link (4 Kommentare)   ... comment