Donnerstag, 14. Februar 2013
Eisig
Die Sonne schien heute vormittag sehr freundlich und lockte uns hinaus. Der Wind ließ uns allerdings ein wenig frösteln.
Der Weg entlang des Taunusbaches war glatt und rutschig. Da blieb nur dann und wann ein Blick in die Wasserfeenwelt...












Mein Hund schlürfte ungerührt das eiskalte Wasser und nutzte den Bach zum Wassertreten. Das soll ja gesund sein...



Ich ziehe allerdings warme Füße vor.

... comment

 
natur pur....
alle aufnahmen sind sehr schön, aber das dritte bild gefällt mir besonders gut, es erinnert mich an einen eishöhlen-eingang....
und wie man sieht, ist ihre hündin noua von der kneippkur angetan. kluge hundedame :-)

... link  

 
...Und im vierten Bild habe ich sofort die kleine Raupe Nimmersatt gesehen...:-)

... link  


... comment
 
Ganz schön tapfer bei den Temperaturen....

... link  

 
Ja, das hat sie nicht von mir, denn ich bin Warmduscher ;-)) .Und eigentlich finde ich es auch verwunderlich, dass Noua problemlos ins eiskalte Wasser steigt, denn sie stammt doch aus Mauretanien - wo es doch ein wenig wärmer sein soll ..!

Aber wehe, wenn ich sie warm abduschen will, weil sie sich schmutzig gemacht hat: Dann macht sie ein fürchterliches Theater...

... link  


... comment
 
Wunderschöne Bilder! Die Eisgebilde sind wirklich bemerkenswert. Und dein Hund sieht auch total nett aus!
Komm doch mal auf meinen Blog, da steht viel über Tiere und Umwelt.

... link  

 
Danke für die Einladung! Als Fördermitglied bei Greenpeace hab ich den Blog der Jugendgruppe gleich mal auf Favoriten gesetzt!

... link  


... comment