Dienstag, 28. Juni 2011
Heute und vor einem Menschenalter
Einige Tage hat man mich in einer neurologischen Klinik auf den Kopf gestellt. Nach dem Ischiasanfall vor zwei Monaten wurden linker Fuß und Wade taub und blieben es bis heute.
Mehrfach in die Röhre. Neurologische Kleinfolter mit weidezaunähnlichen Stromschlägen. Viel Blutspende und eine Rückenmarkspunktion.
Gefunden wurde der Verursacher nicht. Aber unangenehme Möglichkeiten konnten immerhin ausgeschlossen werden. Die Suche muss also weiter gehen.



Die Klinik besteht aus etwa einem Dutzend denkmalsgeschützter Gebäude, die im 19. Jahrhundert errichtet wurden. Ebenso alte Bäume stehen zwischen den Häusern, die sich sehr idyllisch an den Hang eines kleinen Flusstales schmiegen.



Sehr romantisch. Fast wie ein Erholungsheim.


Wenn da nicht die schreckliche Vergangenheit wäre, über die man auf dem im Wald versteckt gelegenen Friedhof informiert wird.





Dank an das Schicksal, dass ich nicht vor einem Menschenalter hier Patientin war...

... comment

 
Das Gauen scheint im Wald vor sich hin zu dämmern und wird sicher irgendwann überwuchert werden.
<<<<<
Was anderes: ich empfehle Ihnen einen guten Chiropraktiker und einen TCM-Arzt!
Alles Gute, Iris

... link  


... comment
 
Gute & schnelle Besserung!

... link  

 
Liebe Iris, liebe Sid, danke für die guten Wünsche und Empfehlungen. Zuerst werde ich mich noch mal in die Hände von Rückenspezialisten begeben, um eine gescheite Diagnose zu erhalten. Das schließt aber Naturheilverfahren, TCM und Physikalische Therapie nicht aus. Damit konnte ich auch schon recht gute Erfahrungen machen.

... link  


... comment
 
liebe frau siria, ich kann mich den empfehlungen von frau iris nur anschließen,– weil auch ich war mehr als 6 monate von der hüfte abwärts gelähmt und niemand von den fachmedizinern konnte mir helfen, bis ein chiropraktiker und ein tcm-arzt mich wieder fit gemacht haben. ich wünsche ihnen viel geduld und baldige genesung. lassen sie nichts unversucht ;-)
alles liebe und herzliche grüße.

... link  

 
Lieben Dank auch Ihnen, liebe Feuerlibelle! Rückenprobleme sind ja eine Volkskrankheit. Gottlob bin ich nicht gelähmt, aber natürlich möchte ich meine Missempfindung auch nicht für den Rest des Lebens behalten. Schmerzen habe ich aber keine und ich bin heute trotz großer Hitze viele Stunden im Garten gewesen, um Verblühtes auszuschneiden. Das hat drei Schubkarren voll gebracht. Arbeiten kann ich also noch gut!

... link  


... comment