Dienstag, 28. Juni 2011
Heute und vor einem Menschenalter
Einige Tage hat man mich in einer neurologischen Klinik auf den Kopf gestellt. Nach dem Ischiasanfall vor zwei Monaten wurden linker Fuß und Wade taub und blieben es bis heute.
Mehrfach in die Röhre. Neurologische Kleinfolter mit weidezaunähnlichen Stromschlägen. Viel Blutspende und eine Rückenmarkspunktion.
Gefunden wurde der Verursacher nicht. Aber unangenehme Möglichkeiten konnten immerhin ausgeschlossen werden. Die Suche muss also weiter gehen.



Die Klinik besteht aus etwa einem Dutzend denkmalsgeschützter Gebäude, die im 19. Jahrhundert errichtet wurden. Ebenso alte Bäume stehen zwischen den Häusern, die sich sehr idyllisch an den Hang eines kleinen Flusstales schmiegen.



Sehr romantisch. Fast wie ein Erholungsheim.


Wenn da nicht die schreckliche Vergangenheit wäre, über die man auf dem im Wald versteckt gelegenen Friedhof informiert wird.





Dank an das Schicksal, dass ich nicht vor einem Menschenalter hier Patientin war...

... link (5 Kommentare)   ... comment