Donnerstag, 9. Juni 2011
Hessentag 2011
Das nächste Großereignis beginnt heute für mich als Helferin beim 50. Hessentag in der nicht weit entfernten Stadt Oberursel am Taunus mit einer Einweisung in die Spiel- und Informationsangebote, die beim BUND-Stand zu finden sein werden. Und die wir den vielen Besuchern und Schulklassen nahe bringen sollen. "Der Natur auf der Spur" heißt das Motto. Der BUND wird vor allem viel Info über die Lebensbedingungen der Wildkatze geben, die auch im Taunus wieder zu finden ist.

Und dann werde ich mich einige Tage nicht nur als Helferin in das Getümmel stürzen. So viel geballte Information über unser Bundesland gibt es nur hier. Und soviel Unterhaltung...
Es zwingt mich ja keiner, den Stand der Bundeswehr oder der Polizei zu besuchen. Die sind natürlich auch dabei.
Aber zu den Archäologen will ich unbedingt.

... link (0 Kommentare)   ... comment