Freitag, 26. Februar 2010
Unlustig
Dies ist eine Woche von Jahreshauptversammlungen verschiedener Vereine, in denen ich Mitglied bin.

Morgen muss ich hin, weil ich Vorsitzende bin.

Aber bei zwei anderen habe ich einfach geschwänzt.
Krankheitshalber, denn ich habe eine Allergie gegen langweilige Formalitäten und unangenehme Vorsitzende.

... comment

 
hihi, krankheitshalber gefällt mir gut. aus ähnlichen, allergiegründen habe ich mit ende des jahres 09 alle ehrenamtlichen funktionen zurückgelegt. seither fühle ich mich pudelwohl.
für die hauptversammlung unter ihrem vorsitz wünsche ich einen guten verlauf... ;-)

... link  


... comment
 
Ha, die würden mich ja mal interessieren, die unangenehmen Vorsitzenden!

... link  

 
Die Dame meine ich nicht, da stört mich immer nur die ellenlange Verlesung des letztjährigen Protokolls. Das lange Sitzen mag meine Hexe zurzeit nicht.

Aber ich habe eine schwere Allergie gegen den Vorsitzenden des Vereins, in dem die Schwester der Dame sehr aktiv war. (Aber der Holzwurm ist hingegangen...)
Ich hoffe, das war für alle außer Ihnen kryptisch genug. ;-)

Liebe Grüße! Und sind die Kraniche inzwischen auch bei Ihnen angekommen? Und ist der Schnee auch weg?

... link  


... comment