Montag, 27. April 2009
Leben und Sterben



An seinem Todestag wurde ich geboren.

Er starb bei den Kämpfen um Berlin, in den allerletzten Kriegstagen.
Ihm blieb nur ein Viertel meiner bisherigen Lebenszeit.


... comment

 
Happy Birthday
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe siria!

ps:[ich habe die daten des sergeant bartasch in der mitte genommen]

... link  


... comment
 
Serschant Bartasch
Alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Wenngleich ich bei solchen Bildern immer daran denken muss, dass Serschant Bartasch heute noch leben könnte.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Mama.
Einen dicken Knutscher schon einmal.
Ich rufe noch durch heute....

... link  


... comment
 
Danke für die Glückwünsche!
Ja, Glück habe ich wirklich bisher gehabt. Und dafür kann ich nur dankbar sein.
Und gerne würde ich dem lebendigen alten Herrn Bartasch heute begegnen...

... link  


... comment