Mittwoch, 15. April 2009
Ich habe fertig...
...und vor allem ziemlich fix heute meine Hochbeete bestellt.
Lauch, Erdbeeren, Mangold, Karotten, Markerbsen, Kohlrabi, Steckzwiebeln, Dill, Rucola und mehr steckt jetzt im Boden oder schaut schon in den Himmel.

Mein erster Nutzgarten seit mehr als 15 Jahren!

Zwei Freundinnen haben mir heute auch noch Nützliches (Tomatenpflanzen) und Schönes (Gartenstauden) geschenkt. Die Stauden sind bereits im Boden, für die Tomaten ist es aber noch zu früh.

Bloß diesen verflixten Giersch hätte ich eigentlich mähen sollen, so stark ist er im neuen Garten in die Höhe geschossen. Aber ob er als Spinat jetzt noch schmeckt?
Morgen werde ich es ausprobieren.

Um 21 Uhr war alles wieder aufgeräumt. Bloß zu dunkel zum Fotografieren...

... link (1 Kommentar)   ... comment