Donnerstag, 19. Februar 2009
Heute nur Stunk
Heute bleibe ich zu Hause und mache es mir vor dem Fernseher gemütlich.
Der Prosecco ist schon kalt gestellt.

Heute läuft nämlich die einzige Fernsehübertragung, die mich an Karneval interessiert.
(Alternativ, kabarettistisch und rotzfrech...)

Dafür schwänze ich sogar meinen Chor...

... comment

 
So, so Frau Siria, Sie wollen einfach Ihre Chorprobe schwänzen?! Ich muß schon sagen.......
oder wollen Sie Ihren Chorleiter nicht leiden sehen, wenn heute die 'wilden Weiber' den Taktstock übernehmen?

... link  

 
@Frau Adebar:
Das kam erschwerend dazu, denn unseren Dirigenten kann ich mir beim besten Willen nicht mit einer Fastnachtsverkleidung oder Pappnase vorstellen...!

... link  


... comment
 
ich finde es irgendwie lustig, dass wir uns gestern abend beide via fernseher unterhalten haben, ...mit prosecco. haben sie sich auch gut amüsiert, frau siria?
liebe grüße aus wien und ein schönes, gemütliches wochenende :-)

... link  

 
An Sie habe ich auch denken müssen, als ich mal kurz bei 3sat reingeschaut habe. Und natürlich war dort der Opernball das Thema. Aber wie das so ist: Die Anspielungen auf Personalien kann man von außen nicht verstehen. Und wahrscheinlich muss man Wienerin sein, um das Ereignis würdigen zu können! So ist das eben mit altehrwürdigen Traditionen.

... link  


... comment