Dienstag, 24. Februar 2009
Dominosteine --//_ _
Alles neu macht der ...März: Eine neue Heiztherme wird in der nächsten Woche installiert, dazu ist ein neues Abgasrohr durch das Dach zu führen. Und dafür braucht man ein Gerüst.

Weil das Gerüst gerade so günstig steht, wird auch noch ein Teil der Fassade gedämmt und verbrettert.

Und damit das Gerüst nichts anrichtet, muss ein Teil der Pflanzen vor der Wand umgesetzt werden.
Wie schön, dass ich im neuen Garten sooooo viel Platz habe! Alles findet eine neue Ecke.

Heute war's trocken, die Temperaturen waren erträglich, der Rücken verhielt sich still und friedlich.
So habe ich nach dem Pflanzenumzug auch noch meine Buchsbaumhecke geschnitten, welkes Laub gerecht, die Rosen abgedeckt und alles Verblühte vom letzten Jahr aus den Beeten entfernt.

Drei volle Schubkarren Grünabfall wanderten auf den großen Komposthaufen.

Und dann noch eine Stunde Gymnastik.

Mensch, bin ich gut...
Neue Aufgaben lassen keine Frühjahrsmüdigkeit aufkommen.

Wichtige Ergänzung: Der Holzwurm hat den neuen Lattenzaun zum Hühnergarten fertig gesetzt und gleich noch einen architektonisch und hühnertechnisch funktionellen und ansprechenden Umbau des Hühnerstalles vorgenommen.
Bei uns können Hühner sich wohlfühlen.

... link (1 Kommentar)   ... comment