Sonntag, 15. Februar 2009
Erscheinungen
Seit ein-zwei Wochen erscheinen gelegentlich auf unserem Bildschirm Farberscheinungen.
Hübsch bunt. Mal Kästchen, mal Streifen. Kleine Farbstriche heften sich an den Cursor.
Interessant, aber ein wenig irritierend.

Sie werden eine neue Grafikkarte brauchen, meinte der Computerfachmann. Und außerdem macht Ihr Ventilator zuviel Krach - wenn der seinen Geist aufgibt, dann ist Ihr Rechner bald unbrauchbar.

Ein Freund riet, doch mal mit einem Radiergummi die Kontakte der Grafikkarte abzurubbeln.

Gut, fange ich morgen mal mit der zweiten Variante an. Auch wenn das bedeutet, dass ich den Rechner aufschrauben sowie die Grafikkarte finden muss.
Falls mir das gelingt, kann ich ja auch gleich mal den Ventilator entstauben.

Richtige Hausfrauentätigkeiten scheinen mir das zu sein. In Putzen und Abstauben habe ich eine gewisse Übung.

... comment

 
na dann mal ran an den Speck... ;o)

viel spass
ich drücke ihnen fest die daumen, dass er nachher auch noch funktioniert und es dann nicht heisst, das war wieder mal die Putzfrau.....

... link  


... comment