Sonntag, 1. Februar 2009
Unglaublich
Eiskalter Wind hat mich vom sonntäglichen Spaziergang mit dem Hund zurück an den warmen Kachelofen getrieben.

Und da habe ich dann - das glaubt mir eh keiner - geschlagene 2 1/2 Stunden nur TV-Märchenfilme angeschaut, die unser Sohn Weihnachten in meinem Auftrag aufgenommen hatte.
Für die lieben kleinen Enkelkinder.

Aber man muss ja schließlich kontrollieren, was die so alles anschauen. :-D

Und ich habe dabei auch Wäsche gelegt. Und den Ofen gefüttert. Jetzt ist es hier herrlich warm.
Ein schöner Sonntagnachmittag.

... comment

 
ja, das liebe ich auch – märchenfilme schauen an einem sonntag nachmittag. und die alten zeichentrickfilme, ach die mag ich auch sehr. da darf mich keiner stören ...

... link  


... comment
 
ot
stichwort warmer kachelofen:
eigentlich wollt ich schon gestern nachfragen, hab dann aber wieder vergessen. frau siria, wie geht es ihnen mit dem hexenschluss? hoffentlich schon etwas besser. alles liebe und gute besserung!

... link  

 
Danke der Nachfrage, liebe Feuerlibelle! Es geht schon wieder. Wärme und Bewegung helfen mir oft ganz gut. Und verschobene Wirbel renken sich auch manchmal glücklicherweise von selbst wieder ein - so auch diesmal; sie sind meistens die Ursache für meine Schmerzen. Bei mir ist es eher die Hardware als die Software, die mich ärgert ;-)

... link  


... comment