Dienstag, 19. Februar 2008
Über die Hutschnur
Kann mir doch keiner verdenken, dass mir der Kragen platzt!

Fast eine Stunde lang habe ich versucht, eine Grafik in einen Text einzubinden.
Die beiden sind sich so spinnefeind, dass sie einfach nicht zusammenkommen wollten.

Warum? Das habe ich noch nicht begriffen.
Geht doch sonst immer.

Und dabei muss ich doch mal selbstkritisch wohlwollend feststellen, dass ich für mein hohes Alter Großmutteralter eigentlich ganz fit am Computer bin. Mindestens im Vergleich zu anderen.....

... comment

 
Es ist alles relativ - so auch das großmutteralter; meine freundin ist 42 und zweifache großmutter. eine andere bekannte ist 65 und keine großmutter, aber mit dem rechner umgehen kann sie trotzdem nicht.

... link  

 
Ja, liebe Feuerlibelle, wenn meine Tochter Frau Stella so früh Mutter geworden wäre wie ich, dann hätte ich auch mit 42 Großmutter sein können... Aber ihr kleiner Bruder hat es gerettet, und so habe ich auch schon ein 16 Jahre altes Enkelkind.
Mit dem Computer arbeite ich bereits seit mindestens 14 Jahren und bin glücklich, dass er im Laufe der Zeit so viel benutzerfreundlicher geworden ist.
Und gegenüber meinem Holzwurm bin ich geradezu ein Computergenieexperte. Bloß erklären kann ich es ihm nicht - und er kapiert auch nichts...

... link  

 
Also mit der Frau stella warense ja neulich mal per Sie....das war echt verwirrend. Ich würde ja gerne den Sophie-Scholl-Widerstandskämpferbeitrag beantworten, aber das is mir zu privat, hamse denn eine Email-Adresse oder soll ich an Frau stella schreiben (würde nix ausmachen)

... link  

 
@ gorillaschnitzel: Gerne können Sie an die liebe Frau Stella schreiben, sie wird es mir schon weiterleiten. Voraussetzung ist aber, dass die liebe Frau Stella inzwischen ein neues Modem hat und wieder online ist.
Und machen Sie sich man nix aus dem Gesietze mit meinem Kind! Das ist nach Blogger-Etikette erlaubt und gehört zum Spiel dazu (kennt ja nicht jede(r) unsere familiären Beziehungen)!

... link  

 
Frau Stella dürfte die Email inzwischen haben....

... link  

 
Da bin ich gespannt....Danke!

... link  

 
Sehr gerne. Musste ich in Sachen Sophie Scholl/ Widerstand mal loswerden.

... link  


... comment