Dienstag, 3. Februar 2015
Ideen sammeln macht Spaß
Täglich tummele ich mich auf diversen Gartenseiten im Netz, denn große Veränderungen wird es im Frühjahr in unserem Garten geben.

Wenn der Carport erst steht (der ja auch ein getarnter Freisitz für Feste sein soll, dafür bekommt er eine Glasspitze zur Belichtung), wird eine ziemlich aufwendige Umgestaltung nötig werden. Vor allem, um mir im Alter ;-) die Arbeit zu erleichtern.

Mein armer Holzwurm ist schon vorgewarnt, dass unser Hochbeet
einen neuen Platz braucht und daher seine ganze Kunst gefragt ist,
die schweren Eichenbohlen zu versetzen und neu aufzubauen. Und
dann muss die Erde umgefüllt werden. Natürlich wird es viele
neue Gehölze, vor allem Winterblüher, und für unseren Garten geeig-
nete Stauden geben.

Ich scharre schon mit den Hufen...
Und kann doch noch gar nichts machen, denn vom Carport steht ja erst die Planung.

Aber morgen gibt es verbindliche Termine für den Bagger.

... link (0 Kommentare)   ... comment