Montag, 18. Juni 2012
So ist es, wenn man sein Leben ändern will
Der Holzwurm wird es ab Mittwoch in der Reha lernen, wie er etwas langsamer taktet und sich nicht soviel auf sein breites Kreuz lädt. Und wie man herzschonend und dennoch sinnenfroh lebt.

Es geht ihm gut.
Ein Dank sei allen mitfühlenden Freunden, die uns mit guten Wünschen überwältigten!

Und ich mache weiter mit dem "Leben aufräumen".
Gestern schon mal ein viel versprechender Anfang auf dem riesigen Flohmarkt der Nachbarstadt, wo ich sieben Umzugskartons mit brauchbaren, aber für uns entbehrlichen Dingen auf zwei zusammenschmelzen konnte.
Meine Vermarktungsstrategie war gar nicht schlecht, auch wenn sie eine Reihe von Interessenten sehr verunsicherte:



In der Mischung von Geizhälsen und Großherzigen habe ich ziemlich den Erlös bekommen, den ich erhofft hatte (Kleinvieh macht tatsächlich auch Mist) und habe nun viel mehr Platz...

... link (3 Kommentare)   ... comment