Mittwoch, 13. Juni 2012
Nach dem Schock
Am Sonntag früh hatte der Holzwurm einen Herzinfarkt.
Ohne Schmerzen, nur mit einem massiven Schweißausbruch und Druck auf der Brust. Leichenblass.

Da ich ihn umgehend in die nächstliegende Klinik gebracht habe und er von dort mit Blaulicht zur Chest Pain Unit in die Kreisstadt gefahren wurde, saß schon nach relativ kurzer Zeit ein Stent an der richtigen Stelle im verstopften Blutgefäß - innerhalb des so wichtigen Zeitfensters, wie die Ärzte mir versicherten.

Welche Erleichterung, meinen lieben Mann nach dem Eingriff wieder mit normaler Gesichtsfarbe zu sehen...

Schon gestern wurde er aus der Intensivstation entlassen. Ein paar Tage muss er wohl noch unter Aufsicht bleiben. Sein Herz arbeitet normal und zuverlässig, welch ein Glück!
Er langweilt sich und will nach Hause. Krankenhausaufenthalte sind nun wirklich nicht seine Sache.

Welche Veränderungen dieses unerwartete Ereignis nun wohl für uns bringen wird?
Auf das Schleppen schwerer Maschinen und dicker Holzstämme wird er wohl zukünftig verzichten müssen...

... link (7 Kommentare)   ... comment