Mittwoch, 8. August 2007
Ein Gast
kam heute in unsere Küche geflogen. Nein, keine ordinäre Stubenfliege, sondern ein transparentes zweiflügeliges Wesen (kein Engel!), und in keinem meiner Bücher abgebildet. Wer kennt dieses bezaubernde Flügeltier, das sogar im hellen Teil seines Körpers durchscheinend wirkte?

... link (11 Kommentare)   ... comment


Erstmal in Prosa
Eben ein gutes Stündchen verbracht mit dem online-Erwerb einer Fahrkarte für meine Tochter. Aber das lag nicht an mir... Immerhin weiß sie jetzt, wie es geht, denn ich habe Übung im Kampf mit dem Computer der Deutschen Bahn.
Hoffentlich fahren die Züge auch.
Aber die Ehre meiner Tochter muss gerettet werden:
Sie hat mir immerhin dieses Blog eingerichtet.
Meine Ungeduld hätte das verhindert.

... link (1 Kommentar)   ... comment