Dienstag, 7. August 2007
Willkommen in meinem Paradies....


....berichten will ich von den gelungenen und den vergeblichen Versuchen, schon hier auf der Erde so zu leben, dass es mich und die Menschen rundherum ein wenig glücklicher macht.
Die Rückenschmerzen beim Arbeiten im Garten werde ich nicht unterschlagen.
Aber natürlich auch nicht die Zufriedenheit beim Anblick eines Admirals auf meinem Sommerflieder.
Aber nicht nur meine Familie, mein Haus, meinen Garten, meine Musik, meine Reisen will ich beschreiben, sondern auch ganz böse Dinge: Politik hier im Ort beispielsweise. Und Kämpfe, manchmal gegen Windmühlenflügel (in meinem Fall eher dafür!)
Es wird nicht alles rosa sein wie die Rosen oben.
Aber erst mal anfangen.
Noch bin ich sehr bloggergrün hinter den Ohren und werde bestimmt oft um Hilfe rufen müssen....

... link (1 Kommentar)   ... comment