Montag, 18. August 2014
Genug gezittert
"Wenn Sie genug gezittert haben, werden Sie sich schon operieren lassen", hatte der Nuklearmediziner gesagt, der meine Knoten in der Schilddrüse untersucht hat.

Jetzt habe ich genug geschwitzt und gezittert, mein Herz hat genug gerast. Alle Beschwerden haben sich seit der Rückkehr aus Lettland und den Tagen mit intensiver Sonneneinstrahlung und jodhaltiger Luft an der Ostsee massiv verstärkt.
Da es ja ohne Operation ohnehin keine Besserung geben würde, ist es nun soweit.

Übermorgen geht es ins Frankfurter Bürgerhospital.

Ich bitte um freundliches Daumendrücken, vor allem für meine Stimme.

... comment

 
frau siria, seien sie gewiss: unser aller daumen sind schon im voraus gedrückt, und bleiben das auch bis sie wieder "entwarnung" schreiben. kann also nix sein.

... link  


... comment
 
*Drück*

... link  


... comment
 
toi,toi,toi
liebe siria, sie sind in guten händen und das ärzteteam wird sicher sein bestes geben, um ihre stimmbänder nicht zu beschädigen. ich drücke ihnen ganz fest die daumen und in gedanken bin ich bei ihnen. alles liebe und guten verlauf der op. es wird alles wieder gut.....

... link  


... comment
 
Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute.

... link  

 
Dank an alle Daumendrücker!
Bei so vielen guten Wünschen wird schon alles gut gehen.
In einer Woche, hoffe ich, kann ich berichten. Bis dann!

... link  


... comment