Montag, 7. Juli 2014
Flohmarkt bei Kaiserwetter
Wir sind einiges los geworden bei unserem Flohmarkt im Hof und in den angrenzenden Carports und Innenhöfen.

Alle sechs Anbieter waren sehr zufrieden. Kaffee und Kuchen und einen guten Apfelwein gab es auch.
Schon früh am Morgen herrschte unter den Gästen eine Superstimmung.
Und alle Besucher haben uns ermuntert, diesen Flohmarkt auch im kommenden Jahr zu wiederholen. Einfach, weil die Atmosphäre viel schöner ist als bei den gewerblich organisierten Flohmärkten.






Fotos von unserer Mitbewohnerin Corinna.

Ach ja, in der Scheune steht noch genug für etliche Märkte...

... comment

 
schon an den bildern sieht man die lockere fröhliche stimmung, toll, dass sie sowas veranstalten. auf dem letzten foto: sind das etwa alte schallplatten? ich bin am überlegen, ob sichs für mich lohnen täte, zu ihrem nächsten flohmarkt hinzufahren. reizen tät's mich schon.... :-)
lieben gruß aus wien.

... link  

 
Bei Regen wäre es sicher viel weniger interessant gewesen - obwohl wir uns ja unter Dächer hätten zurückziehen können.
Liebe Feuerlibelle, Sie dürfen gerne zu uns kommen, wenn wieder Flohmarkt ist. Aber auch zu jeder anderen Zeit! Ob der Flohmarkt eine Reise wert ist, weiß ich nicht. Aber es gibt hier in der Region so viel zu sehen und zu erleben..!
Und falls Sie Schallplatten suchen, hätte ich da noch fast 200 Stück herumstehen (Klassik und Jazz vor allem), doch spiele sie seit Jahrzehnten nicht mehr. Zwei gute HiFi-Plattenspieler besitze ich auch noch. Einer davon ist ein Klassiker der Firma Braun von 1972 - ich komme ja aus einem Radiohändlerhaus :-)
Aber die kleinen CDs finde ich praktischer...

... link  

 
ich glaube, bei ihrem flohmarkt wäre so einiges für mich dabei. :-)

... link  

 
...und ist natürlich jetzt zum Teil verkauft...!

... link  


... comment