Freitag, 29. April 2011
Schmerzhafte Erfahrung
Bisher kannte ich das Wort "Ischias" nur theoretisch.

Heute habe ich damit eine ziemlich schmerzhafte neue Erfahrung gewonnen.

Und etwas beunruhigend: Das linke Bein fühlt sich auch nach Stunden noch taub an und kribbelt nur manchmal leise. Wie der Mund nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt.

Sowas passiert natürlich immer am Wochenende.

Hoffentlich ist es morgen damit vorbei. Sonst muss ich doch noch in die Ambulanz des Krankenhauses fahren.
Und eigentlich habe ich es zurzeit heftig am rechten Knie. Aber es hängt ja alles zusammen.

Jetzt kann ich nur witzeln, dass ich offensichtlich mein Verfallsdatum erreicht habe. Aber auch danach seien die meisten Sachen noch genießbar, hat mich meine Nachbarin getröstet.

... comment

 
ja natürlich, der 27.4. –
und ich habe ihren geburtstag total verschwitzt! oh liebe frau siria, bitte verzeihen sie mir dieses mißgeschick.

nachträglich herzlichen glückwunsch, alles erdenklich gute, schöne und liebe! bleiben sie gesund.

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, danke für die besonders schönen Blumen! Aber Sie müssen mir auch nachsehen, dass ich Ihren Geburtstag nirgends notiert habe...
Also bitte ich um Generalabsolution (falls es so was gibt...)!

... link  

 
angelique, gefüllte späte tulpe –
sehr gerne.
[generalabsolution (was das auch heißen mag) erteilt]

... link  

 
Danke, danke!
Aber Sie sind doch auch Stier(in), erinnere ich das richtig?

... link  

 
....
richtig! ich bin die letzte eisheilige vor der verregneten sophie.....

... link  


... comment
 
auch von mir alles liebe und gute und ein prächtiges neues lebensjahr!

... link  

 
Welch ein schöner Strauß - durchaus zu unserem Ambiente passend! Dankeschön!

... link  


... comment