Freitag, 29. April 2011
Schmerzhafte Erfahrung
Bisher kannte ich das Wort "Ischias" nur theoretisch.

Heute habe ich damit eine ziemlich schmerzhafte neue Erfahrung gewonnen.

Und etwas beunruhigend: Das linke Bein fühlt sich auch nach Stunden noch taub an und kribbelt nur manchmal leise. Wie der Mund nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt.

Sowas passiert natürlich immer am Wochenende.

Hoffentlich ist es morgen damit vorbei. Sonst muss ich doch noch in die Ambulanz des Krankenhauses fahren.
Und eigentlich habe ich es zurzeit heftig am rechten Knie. Aber es hängt ja alles zusammen.

Jetzt kann ich nur witzeln, dass ich offensichtlich mein Verfallsdatum erreicht habe. Aber auch danach seien die meisten Sachen noch genießbar, hat mich meine Nachbarin getröstet.

... link (7 Kommentare)   ... comment