Samstag, 2. April 2011
1.April
Wenn ich mir die Weltlage so anschaue, fällt mir kein Scherz ein. Ehrlich...

... comment

 
Ach,
normalerweise mag ich schon gerne gucken und lesen, was man sich so alles einfallen ließ. Aber irgendwie kam ich heute arbeitsbedingt weder zum Rumgucken noch dazu, selber jemanden in den April zu schicken. Schade.

Über die Weltlage kann man doch auch morgen noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

... link  

 
Unser Nachbar, der Ökobauer, hat sich an einem Scherz des Hessischen Fernsehens beteiligt: Er habe mit einem seiner Ökoschweine auf dem Acker echte Trüffel gefunden und sei dadurch zum wohlhabenden Mann geworden. Bebildert wurde das mit Aufnahmen einer lebhaft wühlenden gefleckten Sau, mit einer Handvoll Trüffel und mit einem glänzenden dicken Lamborghini, mit dem unser Nachbar fröhlich davon fuhr. Mich hat es sehr amüsiert...Vermutlich gibt es genug Menschen, die das im Taunus für möglich halten!

... link  


... comment