Samstag, 5. März 2011
Wir wollen unsren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben...
...mit 'nem Bart, mit 'nem Bart, mit 'nem langen Bart!

Und heute?
71 % aller Deutschen wollen angeblich den smarten Freiherrn von und zu wieder haben.

Na gut, es ist Fassenacht. Helau!
Am Aschermittwoch ist (hoffentlich) alles vorbei.

... comment

 
meine Lierbe,
das ist wohl bei seinem anders- und leider eigenartigen Nachfolger kein Wunder!

... link  

 
Heute habe ich sehr lachen müssen über die Berichte von eine Gutti-Demo in Berlin, wo unser Von und Zu bereits als neuer Kaiser begrüßt und seine großartige Frisur besonders hervor gehoben wurde!

(Es schien mir aber doch ein wenig Ironie dabei zu sein... Das fand ich sehr beruhigend.)

... link  

 
Ich habe mir vorhin
auch ein paar Berichte zu pro-Gutti-Demos zu Gemüte geführt, und ich hatte zum Teil Mühe, die ernst gemeinten und die satirischen Teile der Kundgebungen auseinandezuhalten.

... link  


... comment