Montag, 14. Juni 2010
Tagesbilanz
Seit 7 Uhr am Rennen, Materialschleppen, Treppensteigen, Tee und Kaffee kochen, unsere Hündin trösten weil leicht verletzt (Folge einer Auseinandersetzung mit einer jungen, riesigen Besuchshündin -dabei ging auch ein Bein unseres BUND-Zeltes zu Bruch - Aluminium eben.)
Gruppen führen. Mund fusselig reden.


Das schöne Wetter dankbar genossen. Den größten Flohmarkt weit und breit verpasst. Aber die BUND-Veranstaltung war erfolgreich und ergiebig beim Entdecken der vielen Pflanzen an unserer Stadtmauer.

Müüüüde.

... comment

 
liebe frau siria, ich dachte sie lassen die jungen menschen im bund arbeiten - aber so wie sie's schildern, sind sie weiterhin die universalkraft.

die flora entlang der stadtmauer schaut wirklich gut aus.

... link  

 
Die Jungen sind in ihren Berufen so angespannt...Und solange ich noch den Vorsitz habe, liegt halt das meiste Material bei mir, auch die Bestimmungsbücher. Diesmal war es ja glücklicherweise ganz einfach, weil ich nichts verpacken musste, sondern einfach nur in meinen Garten tragen, der an die Stadtmauer grenzt.

... link  

 
also meine vermutung, dass das haus im hintergrund ihr domizil ist, war schon richtig. (wie ein märchenschloss, geschützt durch die stadtmauer. sehr schön.)

... link  


... comment