Samstag, 5. Juni 2010
Mach den Computer nicht kaputt...
...hat mein lieber Ehemann eben gesagt.
Weil ich doch schon ein wenig käsmannähnlich angeschickert sei....
Daran hat aber nur der Freund aus MecKPomm* schuld, der uns 1 Liter "Apfel-Eiswein" mitgebracht hat.**

Und den habe ich eben fast ganz allein ausgetrunken.
Und dabei noch eine Lampe zusammengeschraubt. So'n Flohmarktteil, hat aber funktioniert. Für draußen, als Stimmungslicht...Weil es doch endlich sommerlich ist..

* Mecklenburg-Vorpommern. Irgendwo ziemlich weit nördlich.

** Apfel-Eiswein bekommt man, wenn man den Apfelwein versehenlich einfrieren lässt. Danach schmeckt er irgendwie intensiver. Aber vermutlich besonders dann, wenn man das gefrorene Wasser wegschmeißt und nur den Alkohol aufhebt. Oder so ähnlich - was weiß ich.
Hat jedenfalls mit jedem Glas besser geschmeckt. Und jetzt bin ich bettreif.

... link (3 Kommentare)   ... comment